Hochzeitsfotograf Hamburg - Ihr Fotograf für eine unvergängliche Hochzeit

Hochzeit im Zollenspieker Fährhaus

9. Juli 2014

Als Hochzeitsfotograf in Hamburg war ich diesmal im

Zollenspieker Fährhaus:

Ich habe ja mittlerweile schon ziemlich viele Locations hier gesehen, aber dort war ich noch nie!

Es war meine zweite Hochzeit an diesem Tag, eine dezente standesamtliche Trauung, danach gemütliches Essen und dazwischen ein paar Fotos. Spaß hat es gemacht! Ein sehr fotogenes Paar, das nach Sekunden mich und meine Kamera vergessen konnte und bei dem ein oder anderen Tipp von mir sofort reagiert hat. Toll, wenn das so butterweich klappt. Noch viel toller ist es, wenn das Wetter mitspielt. Wasser und Sonne und eine Traumlocation, besser gehts wirklich nicht!

Das Schönste aber ist, wenn man mit offenen Armen empfangen wird und unbedingt gewollt wird. Man trifft sich, redet über alles mögliche und irgendwann auch mal über die Hochzeit und das, was ich da eigentlich zu suchen habe ;) Ganz tolle Leute, sehr entspannt, genau mein Stil!

Wir hatten ein paar sehr schöne Stunden, aber bevor ich mir wieder die Finger wund schreibe, schaut es euch selbst an :)