Hochzeitsfotograf Hamburg - Ihr Fotograf für eine unvergängliche Hochzeit

Meine erste Hochzeit in diesem Jahr

9. April 2014

Endlich ist es wieder soweit! Ich kann euch Hochzeitsbilder zeigen. Und nicht nur die Alten, sondern frische, ganz frische :) Und meine erste Hochzeit in diesem Jahr ist auch eine besondere. Meine aller liebste und längste Freundin hat geheiratet. Darauf warten wir alle ja schon lange, aber jetzt war es soweit und selbstverständlich war ich für die Bilder zuständig! Wir kennen uns schon über 10 Jahre, damals in Stralsund sind wir uns über den Weg gelaufen, sie war eine der heißesten Frauen der Stadt, das hat jeder gesagt! Aber was sagt das, das Aussehen? Nicht viel, wenn man so lange Zeit miteinander verbringt. Die eigentlich schönen Dinge sind die, die alltäglich von Bedeutung gewinnen. Zuverlässigkeit, das umeinander kümmern, wenn man nicht mehr wusste, welche Richtung man eigentlich nehmen will. Und ja, da gab es etliche Situationen in denen wir uns umeinander kümmern mussten!! Sie sich immer ein bißchen mehr um mich dafür trage ich sie in meinem Herzen. Diese Freundschaft, die manchmal weit entfernt schien, aber wenn sie benötigt wurde, dann ist sie wieder da, als wäre sie nie einen Millimeter von mir gewichen, diese Freundschaft. Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Moment, der das Glück ja nun besiegeln soll, festhalten durfte. Viel mehr kann ich den Bildern entnehmen, als jemand, der einfach einen Blog liest. Und viel mehr konnte ich dieser Geschichte hinzufügen, als eben nur diesen einen Tag mit zwei Menschen. Das hier sind zwei wunderbare Menschen, die exakt zueinander passen, dass es soetwas überhaupt gibt, fällt mir oft schwer zu glauben, aber hier ist der Beweis. Und die Trauung ganz nach meinem Geschmack, Stil eben, so kennen wir sie ;) Lene, dich und deinen wunderbaren Mann bewundere ich, eure Geschichte, eure Kraft und eure Schusseligkeit. Alles das macht es zu dem, was es ist. Etwas Echtes! Bis bald! Haare und Makeup wurden von der bezaubernden und vor allem talentierten Femke Schuh gemacht! Und gegessen wurde im Restaurant Schauermann, meine Absolute Empfehlung, ein Genuss!