Hochzeitsfotograf Hamburg - Ihr Fotograf für eine unvergängliche Hochzeit

Idyllische Hochzeitslocation Stimbekhof bei Bispingen

9. Juli 2015

Moin!

Ich war mal wieder auf ’ner Hochzeit. In der Nähe von Bispingen befindet sich der Stimbekhof, ein „Ableger“ vom bekannten „Gut Thansen“, zwei tolle Hochzeitslocations!
Er existiert in dieser Form noch nicht so lange, wurde aber ordentlich aufgeräumt und als Eventlocation hergerichtet. Ein Träumchen, was ich dort entdeckt habe, viele tolle Details, aber auch die kreativen modernen Einflüssen im Einklang mit den alten bäuerlichen Bauwerken machen echt was her!

Also Hochzeitsfotograf hat man da ja ein kleines Auge für, daher meine kleine Schwärmerei! Aber essen, das mag ich auch und hätte es dort kein vernünftiges Essen gegeben, dann gäbe es auch diesen Artikel nicht :)
Absolut lecker!

Aber fangen wir von vorn an:
Mein Paar, eine deutsch-belgische Mischung kam durch eine Empfehlung auf mich zu! (Vielen Dank an IPS Hamburg).
Super locker die Beiden, ich hatte echt Lust dabei zu sein!
War dann auch so! Also trafen wir uns ein paar Tage vor der Trauung zum Testshooting bei der Location und probierten ein bisschen aus. Super Sache, zwei ganz entspannte Leute, so gefiel mir das :)

Die Trauung begann im Friseursalon Kaiser.
Davor habe ich immer etwas Angst, weil die Professionallität meiner Meinung nach in normalen Friseurläden in Bezug auf eine Hochzeit irgendwie nicht die Gleiche ist, als würde eine Stylistin kommen, aber Pustekuchen!
Die Mädels waren mega gut drauf und was die da gezaubert haben, sehe ich sonst nur bei den Besten Hochzeits-Stylistinnen wie z.B. Katharina Jasinski oder Natalie Zwetzig.
Wir hatten jede Menge Spaß und ich konnte den ein oder anderen Shot in meinen Lachpausen einfangen :)

Dann ging es ans Eingemachte! Zurück zum Stimbekhof, anziehen und dann zur freien Trauung auf die Wiese.
Das Wetter war wechselhaft, aber in dem Moment gerade sonnig, so dass es echt perfekt war!
Die Trauung sehr schön, Tränchen, Lachen, Musik!
Zum Ende hin wurde es dann aber sehr dunkel und heftig stürmisch! So zogen wir dann alle schnell zum Empfang, der von der Location kurzer Hand in die Empfangshalle verlegt wurde. Klasse!!

Irgendwann nach Sektchen und Schnittchen zog ich mit den Beiden los, um ein paar Shots zu machen, danach folgte ein angenehmer Tag, mit leckerstem Essen und einer Mega Party!!!!
Was ich nicht wusste: Mein Kumpel Olli von den Elbdeejays war dort als Musikmacher gebucht, ab da war mir klar, dass das hier ’ne richtig gute Nummer wird! (Bei DJs hab ich ja schon die größten Taugenichtse erlebt…)

Wir hatten Spaß, zwischendurch machten wir noch ein paar coole Shots, traditionell mit den Jungs und den Mädels, das mag ich immer ganz gern und den Rest schaut ihr euch auf den Bildern an :)

Wer war dabei? (Kleine Zusammenfassung):
Location: Stimbekhof
Styling: Salon Kaiser
Freie Rednerin: Kathrin Wenzel
Kinderbetreuung: Die Kinder Clowns
Musik: Elbdeejays