Hochzeitsfotograf Hamburg - Ihr Fotograf für eine unvergängliche Hochzeit

Heiraten auf den Seychellen

18. Juni 2015

Als ich das erste Mal als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen war, wusste ich nicht in welche Richtung welche Insel liegt. Nun, da ich das das fünfte Mal als Fotograf auf den Seychellen war, bringe ich meine Hochzeitspaare an die interessantesten Orte, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis und eine wirkliche Traumhochzeit erleben zu lassen.

Mein Hochzeitspaar

Man sagt ja, dass es keine besseren oder schlechteren Paare gibt. Das stimmt auch, ich begegne meinen Paaren immer ganz aufgeschlossen. Ihre Hochzeit ist der Höhepunkt und ich als Fotograf ein wichtiger Bestandteil dieser Zeremonie. Gerade am anderen Ende der Welt, auf den Seychellen, ist es um so wichtiger, einen Begleiter zu haben, der weiß was passiert und vor allem weiß was beeindruckt.
Pia und Martin waren für mich wirklich ein Traumpaar, sie haben sich komplett fallen lassen, da sie schnell gemerkt hatten, dass ich weiß was passiert und mein Bestes gebe, um Ihnen eine Traumhochzeit auf den Seychellen zu ermöglichen.
Ich konnte als wirklich alles von Ihnen verlangen (hehe), so landeten wir letztendlich auf einer Felsenformation, die ich als einen der schönsten Orte auf Mahé empfinde und mir fest vorgenommen hatte, dort mal ein Paar zu shooten. Wie ihr in den Bildern sehen könnte, hat es sich gelohnt :)

Meine Reise auf die Seychellen

Wie fast immer filme ich viele Szenen mit dem Handy, erzähle ein wenig von dem was ich erlebt habe und teile es mit euch auf meinem Youtube Kanal.
Hier habt ihr ein paar kleine Szenen von meiner Reise, diesmal hatte ich leider nicht so viel Zeit für Videos, aber ein wenig Material zum Thema habe ich zusammen bekommen :)

Die Hochzeit

Die Zeremonie fand auf Mahé statt, an einem meiner Lieblingsstrände Baie Lazare. (das Video ist von einer anderen Hochzeit im Oktober, aber am gleichen Strand)
Nach der Zeremonie lass‘ ich das Paar immer ein wenig allein, der Moment ist sehr schön, um des Geschehene genießen zu können, denn Zeit haben wir ja noch genug :)
Die Umsetzung der Zeremonie wurde von Strandhochzeit Seychellen realisiert, die wieder einmal mit einer hervorragenden Dekoration glänzten!
Später, nach Sekt und Torte sind wir dann den Strand entlanggezogen, haben ein paar Szenen eingefangen und dann ging es zu Chez Batista, einem Gästehaus am Takamaka Beach.

Nach ein paar Instruktionen wurde das Dinner der Beiden auch wie vereinbart vorbereitet und ich fotografiere dann noch ein Paar Szenen, wenn der Hauptgang kommt, lasse ich die Beiden allein. So konnte sie ihren Tag vollends genießen :)

Das After Wedding Shooting machten wir ein paar Tage später. Wir fuhren zu einigen Spots und genossen den Tag! Fotos gabs natürlich auch :)

Aber genug gesabbelt, hier gibts die Bilder: