Hochzeitsfotograf Hamburg - Ihr Fotograf für eine unvergängliche Hochzeit


How I work as a wedding photographer on Seychelles

24. June 2015

When I visit Seychelles, I’m coming as a wedding photographer! I remember the moment when I realized that this is not a flash in the pan here. This is more, this is a feeling, a lifestyle! Wedding photographer? Seychelles? Hm … I googled it first, when I came to my first trip to these wonderful […]

Wedding photogapher at Seychelles

24. June 2015

I was back as a wedding photographer in the Seychelles When I was in Seychelles the first time as a wedding photographer, I did not even know in which direction which island is. Now that I was the fifth time as a photographer in Seychelles, I take my wedding couples to the most interesting places […]

Wedding in Seychelles

22. April 2015

It now happens more often, I’m a wedding photographer in Seychelles, as it looks. If couples want to celebrate their wedding in Seychelles, they usually have a clear idea of ​​why they want to get married there. Mostly it is, because the don’t like all the things that have to be done at a usual wedding. […]

Babybelly and Baby shooting at Seychelles

22. February 2015

I had met with Marvel for a baby belly shooting on Seychelles. We photographed at two different locations, on Mahé at a beautiful spot with rocks and the Anse Lazio beach on Praslin, one of the most beautiful beaches at Seychelles. From these shootings I had shown only a few pictures, because I barely had […]

Shooting with Jane Chirwa on Mallorca

26. January 2015

I went to Mallorca for a wedding, but I had more time for doing some nice shots! So I invited my friend Jane Chirwa, if she would like to join me moking some nice shots! She came and we made some special shots! This ist part one, a lowely sunny day! This is part two, one […]

Wedding photographer Mallorca

26. January 2015

I was going to as a wedding photographer to Mallorca :) I’ve been to Mallorca for a wedding the last year. Have a look below to what happened there :)  

Weddingphotographer Seychelles, a beautiful Story

29. December 2014

If you type weddingphotographer Seychelles on Google, then you get a lot of results. Wedding photographers from all corners love it, even to photograph a wedding there. Mee too so I’ve been there the second time this year. The results you can see now :)

4 weeks seychelles

22. December 2014

I have been 4 weeks to Seychelles! But this time I wanted the full program. Not just 5 days like my first visit, where I didn’t know anyone and was just doing my job. Only here and there some pictures at the beach. Also not only 10 days, like the second time. That was more […]

Family Shooting at Beau Vallon on Mahé, Seychelles

22. November 2014

This shoot emerged kind of curious. I was at a takeaway (which are like an “Imbiss” in Germany, but usually you take the food away, or home) and Dianne worked there. Dianne is the mother of these two cuties, and we started talking. This island is not very big, so you will meet again somewhere […]

Amsterdam – a loveletter

26. August 2014

It was love at first sight … As some of you know, I’ve been to Amsterdam at the end of the last year. I visited my dear friend Anna, because I like her, because I wanted to see this wonderful city and of course because I wanted to photograph Anna in this beautiful scenery. Of course […]

Fotograf Mallorca Sebastian Mühlig www.sebastianmuehlig.com 013

Shooting mit Jane Chirwa auf Mallorca

26. Januar 2015

Meine Einsatz als Hochzeitsfotograf auf Mallorca brachte eine Woche Spaß! Ich hatte viel Zeit, also plante ich, diese Zeit für wunderbare Shootings und großartige Ausflüge zu benutzen. Das kombinierte ich einfach und dabei kamen dann diese Aufnahmen heraus :) Ich hatte ja schon ein paar Monate vorher die Chance, die Insel mit Anna zu entdecken! […]

Hochzeitsfotograf Mallorca Sebastian Mühlig www.sebastianmuehlig.com 069

Hochzeitsfotograf Mallorca

26. Januar 2015

Ich war als Hochzeitsfotograf auf Mallorca :) Das ist zwar schon eine Weile her, aber das ändert nichts daran, dass ich eine wunderbare Woche hatte! Als Hochzeitsfotograf Mallorca bereisen? Das hätte ich mir nicht träumen lassen. Mallorca besucht man ja eigentlich als Halbstarker, um mit den Kumpels ordentlich einen drauf zu machen. Ich bin froh, […]

Hochzeitsfotograf Seychellen Sebastian Mühlig www.sebastianmuehlig.com 056

Hochzeitsfotograf Seychellen, eine schöne Geschichte

28. Dezember 2014

Wenn man Hochzeitsfotograf Seychellen bei Google eintippt, dann bekommt man eine ganze Menge Ergebnisse. Hochzeitsfotografen aus allen Ecken reißen sich darum, einmal dort eine Hochzeit zu fotografieren. Klar, ich könnte mir auch schlimmeres vorstellen, aber mittlerweile scheinen so einige Paare zu wissen, wie sie mich finden und deshalb war ich in diesem Jahr schon zu […]

Hochzeitsfotograf Seychellen Sebastian Mühlig www.sebastianmuehlig.com 014

4 Wochen Seychellen

22. Dezember 2014

Ich war 4 Wochen auf den Seychellen! Diesmal wollte ich aber das volle Programm. Nicht nur 5 Tage, wie bei meinem ersten Besuch, also ich dort noch niemanden kannte und wirklich nur meinen Job gemacht habe und hier da ein paar Bilder am Strand. Auch nicht 10 Tage, wie beim zweiten Mal, wie zwar mehr […]

Photographer Hamburg Sebastian Mühlig www.sebastianmuehlig.com 018

Family Shooting am Beau Vallon auf Mahé, Seychellen

22. November 2014

Dieses Shooting auf den Seychellen ist irgendwie kurios entstanden. Ich war an einem Take-Away essen (das sind so Läden wie ein Imbiss in Deutschland, nur dass man dort meist das Essen mit nach Hause nimmt) und dort arbeitete Dianne. Dianne ist die Mutter dieser beiden süßen Mäuse und wir kamen ins Gespräch. Diese Insel ist […]

Fotograf Hamburg Amsterdam Sebastian Mühlig sebastianmuehlig.com 056

Amsterdam – Ein Liebesbrief

26. August 2014

Es war wohl Liebe auf den ersten Blick… Wie einige von euch wissen, war ich Ende des letzten Jahres in Amsterdam. Ich habe dort meine liebe Freundin Anna besucht, weil ich sie gern habe, weil ich mir diese wunderbare Stadt ansehen wollte und natürlich weil ich die schöne Anna in dieser genauso schönen Kulisse fotografieren […]

Fotograf Hamburg Sebastian Mühlig sebastianmuehlig.com 018

Spontanes Shooting in Bremen

24. August 2014

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Assistentin, die mir bei meinen Shootings geholfen hat. Sie fragte mich, ob sie ein Praktikum bei mir machen könne, aber da ich nicht der Fotograf bin, der den ganzen Tag im Studio sitzt und auf Kundschaft wartet, habe ich keinen 8 Stunden Tag. Außerdem macht diese Art der […]

Hochzeitsfotograf Sylt Hamburg Sebastian Mühlig sebastianmuehlig.com 298

Hochzeit auf Sylt – Eine Liebeserklärung

22. August 2014

Es war einmal ein Paar, das auf Sylt geheiratet hat. Ja, so könnte ich anfangen, denn diese Hochzeit ist schon ein paar Tage her, sieben Wochen, um genau zu sein. Leider bin ich überhaupt nicht dazu gekommen, etwas neues zu schreiben, so gern ich wollte, so sehr es in meinen Fingern gekribbelt hat. Zu viele […]

Hochzeitsfotograf Hamburg Sebastian Mühlig sebastianmuehlig.com 018

Hochzeitsfotograf im Zollenspieker Fährhaus

9. Juli 2014

Als Hochzeitsfotograf in Hamburg war ich diesmal im Zollenspieker Fährhaus: Ich habe ja mittlerweile schon ziemlich viele Locations hier gesehen, aber dort war ich noch nie! Es war meine zweite Hochzeit an diesem Tag, eine dezente standesamtliche Trauung, danach gemütliches Essen und dazwischen ein paar Fotos. Spaß hat es gemacht! Ein sehr fotogenes Paar, das […]

Fotograf Hamburg Rendsburg Sebastian Mühlig sebastianmuehlig.com 053

Hochzeit in Rendsburg

29. Juni 2014

Ich war als Hochzeitsfotograf bei einer Hochzeit in Rendsburg: Und die Frage ist: Was ist es für ein Gefühl, den Menschen gefunden zu haben, mit dem man ohne wenn und aber den Rest seines Lebens verbringen möchte? Ich weiß es nicht. Aber ich kann es erahnen. Ich kann es fühlen. Ich sehe es oft, nicht […]